Linden mit neuem Spiellokal – Einladung zum Testspielabend am 7.4

Liebe Schachfreunde,

… Als Ergebnis unserer Suche haben wir am 07.04.2017. ab 19:00 Uhr die Gelegenheit, Euch die zurzeit attraktivste Alternative im Rahmen eines Testspielabends vorzustellen.
Diese liegt Zentral in Linden, mit guten Verkehrsanbindung, ist kostengünstig und bietet uns nicht nur durch die Räumlichkeiten, sondern auch der Selbstversorgung oder Bewirtung einiges an Möglichkeiten an.
Wir möchten euch nun bitten, kommt an diesen Tag vorbei, überzeugt euch selbst und zeigt damit, dass unser Schachverein wieder zuhause in Linden angekommen ist.
Bitte gebt mir Rückmeldung, ob Ihr kommen könnt, damit wir eine Planung erstellen können.
Hier noch die Adresse und im Anhang ein Luftbild. Autofahrer können auf dem Parkplatz am Marktplatz oder Am Poter parken, wer mit Bus oder Bahn kommen möchte, Haltestelle Linden Mitte aussteigen und etwa 150 Meter in Richtung Stadt auf der linken Seite gehen und die Lindener kennen den Ort.
Katholische Gemeinde Liebfrauen Bochum-Linden
HATTINGER STR. 814 A
44879 Bochum – Linden
Gruß
Thomas Pappert
Advertisements