Bezirks-Einzel-Pokal – Hauptrunde – Viertelfinale am 9.12 beim SV Welper

Die acht Finalisten der Vorrunden treffen in der Final- oder Hauptrunde aufeinander und spielen den Bezirks-Pokal-Sieger aus.

Erfreulicherweise hat sich der SV Welper gefunden, zumindest das Achtelfinale auszurichten!
Es findet am SA 9.12.17 um 14 Uhr im Bürgerzentrum Holschentor Talstr. 8 in 45527 Hattingen statt.

Das Halbfinale wird vermutlich am 16.12.17 stattfinden, allerdings steht der Ausrichter noch nicht fest.

*****

Zu der Einzel-Pokal Vorrunde beim SC Gerthe 46- Werne am 2.12 muss ich noch eine Information ergänzen.
Da der Ausrichter nur den einen Termin anbieten kann und bereits eine Woche später die Finalrunde startet, ist es notwendig, dass zwei Finalisten am 2.12 fest stehen.
Sollten sich mehr als 4 Spieler einfinden, wird die Bedenkzeit auf 90 min pro Spieler vermindert und die Sieger der ersten Partie müssen im Anschluss noch ein weitere Partie spielen.

Advertisements