Marcel Quast Bezirks-Pokalmeister

Das Finale des Bezirks-Dähne-Pokals zwischen Marcel Quast und Wolfgang Linde beim SV Welper konnte Marcel mit Weiß bereits in der Turnierpartie für sich entscheiden.

Eine Woche zuvor kam es zur selben Paarung, da gelang Wolfgang bei der Bezirksmeisterschaft ebenfalls mit Schwarz, noch ein Remis, diesmal gewann Marcel verdient, wie Wolfgang selbst urteilte.

Beide hatte sich ja bereits durch das Erreichen des Finales für die Verbands-Pokaleinzelmeisterschaft qualifziert.

DWZ-Auswertung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.