Ergebnisse der Spielleitersitzung

Auf der gestrigen Spielleitersitzung, die beim SV Günnigfeld stattfand, wurde entschieden, dass es weiterhin drei Staffeln bei der Manschaftsmeisterschaft geben wird.

Vorab möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Meldung der namentlichen Mannschaftsaufstellungen der einzelen Teams (nicht nur für den Bezirk) bis zum 01.08.2018 durchgeführt sein muss!!

Ab sofort können die Ranglisten eingegeben werden. Die gemeldeten Aufstellungen werden aber erst nach dem 1.8. veröffentlicht, sie sind bis dahin folglich für die anderen Vereine „unsichtbar“!

Zurück zum den Staffeln:
Die Bezirksklasse spielt mit acht Teams, die jeweils aus 8 Spielern bestehen,
die Kreisliga spielt ebenfalls mit acht Teams, die jeweils aus 6 Spielern bestehen und
die Kreisklasse spielt mit fünf Teams, die jeweils aus 4 Spielern bestehen, diese Staffel  wird doppelrundig ausgerichtet.

Es folgen die Teams mit ihren Rangnummern und den Terminen:

Das kann bereits im NRW-Portal für unseren Bezirk eingesehen werden!

Zusätzlich wurde noch festgelegt, dass der Mannschafts-Pokal an einem Tag als Schnellschachturnier mit 7 Runden CH-SYS ausgetragen wird.

Bedenkzeit: 15 min zzgl. 5 Sekunden Bonus pro Zug (pro Spieler und Partie).

Termin ist sehr wahrscheinlich Samstag 15.09.2018, wie üblich bei der SG Bochum 31, aber es muss noch bestätigt werden, dass dann die Spielstätte frei ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.