Bochumer Stadtmeisterschaft startet am 25.09.18

Die Bochumer Stadtmeisterschaft startet bereits in einer Woche beim SV Günnigfeld 1922!

Termin ist jeweils am Dienstag!

Start ist am 25.9.18 um 18:45 Uhr.

Spielort: Sportzentrum Preins Feld 3, 44869 Bochum

Ausschreibung: Bochumer_Stadteinzelmeisterschaft_2018 (pdf)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bochumer Stadtmeisterschaft startet am 25.09.18

  1. Ich bin sehr erfreut, dass trotz der rückläufigen Teilnehmerzahl noch eine Stadtmeisterschaft in Bochum organisiert wird, besten Dank dafür. Turnier und Termine erst eine Woche vor Turnierstart zu veröffentlichen, erscheint mir aber kaum der richtige Weg die Teilnehmerzahlen wieder zu erhöhen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.