Dähne Pokal – weitere Vorrunden-Ergebnisse

Zuerst muss ich meinen letzten Bericht korrigieren, für Hattingen hatte ich fälschlicherweise Torsten Schaller als Qualifikant gemeldet, aber es handelt sich um Fabian Schaller, der sich im Halbfinale gegen Wolfgang Linde durchsetzen konnte. Der zweite Qualifikant für die Endrunde muss noch gemeldet werden.

Vergangenen Donnerstag fand bei der SG Höntrop die Vorrunde für Wattenscheid statt. Acht Teilnehmer fanden sich ein, kommenden Freitag stehen die Finalisten fest und dadurch auch die beiden Qualifikanten für die Finalrunde beim SV Welper am 8.12.

Vergangenen Freitag fand bei der SU Annen die Vorrunde für Witten statt. Leider fanden sich mit Dirk Sondermann und Al Ali Mohammad nur zwei Teilnehmer ein, die sich damit direkt für die Finalrunde qualifziert haben.

Für Gerthe haben sich ja bereits mit Marcel Quast und Matthias Gawlick zwei Spieler für die Finalrunde qualifiziert.

Somit stehen fünf der acht Qualifikanten fest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.