Dähne Pokal – Finalrunde steht

An diesem Samstag 8.12.18 um 14 Uhr findet in Hattingen beim SV Welper die Finalrunde der besten acht Spieler der Vorrunden im Dähne-Pokal statt.

Folgende acht Spieler haben sich qualifiziert:

Hattingen: Torsten Schaller und Dirk Leimkuehler (beide SV Welper)
Dirk war im Halbfinale gegen Joachim Conrad ausgeschieden, aber Joachim kann an der Finalrunde nicht teilnehmen, so hat der Schachkreis Hattingen Dirk nachgemeldet.

Witten: Dirk Sondermann und Al Ali Mohammad (beide SU Annen)

Wattenscheid: Michael Drzasga (SG Höntrop) und Ralph Schmidt (SV BO-Linden)
Ralph war im Halbfinale ausgeschieden, aber da der Sieger des anderen Halbfinale Hans-Joachim Barth nicht an der Finalrunde teilnehmen kann, hätte es ein Stechen der Halbfinalverlierer gegeben, auf das Lothar Weyers verzichtete.

Bochum: Marcel Quast und Matthias Gawlick (beide SC Gerthe)
Matthias hat bereits auf die Teilnahme an der Finalrunde verzichtet, auch der mögliche Nachrücker Hans-Jürgen Kümmel verzichtete.

Da eine ungerade Anzahl Teilnehmer nicht wünschenswert ist, werde ich wie im Vorjahr verfahren. Als 1. Nachrücker wäre der Vorjahres Dähne-Pokal Sieger auf Bezirksebene berechtigt, aber Marcel Quast ist bereits qualifiziert, so ist der 2. Nachrücker der Vorjahres-Vize und das war Wolfgang Linde (SV Welper).

Ich hoffe, dass sich alle acht Spieler am 2.12 pünktlich um 13:45 Uhr im Bürgerzentrum Holschentor Talstr. 8 in 45527 Hattingen einfinden.

Gespielt wird mit Fischer-Bedenkzeit: 90 Minuten für 40 Züge plus 30 Minuten für den Rest der Partie zzgl. 30 Sekunden pro Zug von Beginn an. Das Turnier wird zur DWZ-Auswertung eingereicht.

Ausschreibung: Dähne_Finalrunde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.