Verbandsspielleiter-Sitzung

Viel zu erzählen gibt es nicht von der gestrigen SVR-Verbandsspielleiter-Sitzung in Oer-Erkenschwick. Das beeindruckenste war wohl noch das Wetter, das führte zu einigen Staus, dadurch hatten die Vertreter von Essen-Werden gar zwei Stunden Anfahrt.

Im Grunde ging es nur darum Spielverlegungs-Wünsche an den Mann zu bringen. Die Vereine, die keinen Wunsch hatten, waren somit schnell fertig.

Es folgend die Mannschaften unseres Bezirkes in den einzelnen Ligen/Klassen des Verbandes:

Verbandsliga – Gr. 1       Termine
– Bochumer SV 2
Verbandsliga – Gr. 2       Termine
– SV Bochum-Linden 1

 

Verbandsklasse – Gr. 1   Termine
– SV Günnigfeld 1
– Sport Union Annen 1
Verbandsklasse – Gr. 2   Termine
– SG Bochum 3              (Absteiger)
– SV Wattenscheid 3
Verbandsklasse – Gr. 3   Termine
– SG Höntrop 1              (Aufsteiger)
– SC Gerthe – Werne 1

Verbandsbezirksliga – Gr. 2     Termine
– SG Witten 1                 (Absteiger)
– Sport Union Annen 2
Verbandsbezirksliga – Gr. 3     Termine
– SV Welper 2                 (Absteiger)
– SV Wattenscheid 4
– Bochumer SV 3
– SV Günnigfeld 2
– SV Hattingen 1
– SF Springer Bochum 1 (Aufsteiger)
– SG Bochum 4                 (Absteiger)
– Bochumer SV 4
– SG Höntrop 2                 (Aufsteiger)
– SC Gerthe – Werne 2
Verbandsbezirksliga – Gr. 5     Termine
– SG Winz-Baak 1
– SV Bochum-Linden 2