Dähne-Pokal NRW Wolfgang Linde im Halbfinale

Erst heute erfuhr ich, dass Wolfgang Linde (SV Welper) auf NRW-Ebene das Halbfinale des Dähne-Pokals erreicht hat – herzlichen Glückwunsch.
Er trifft auf Norbert Bruchmann (SG Ennepe-Ruhr Süd mein Vereinskollege aus alten Zeiten).
SB-NRW-Seite dazu.

Erreicht er das Finale, nimmt er an der Deutschen Einzelpokalmeisterschaft teil, wir drücken die Daumen! (M.Peters)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.