Weihnacht- und Neujahrswünsche   

Bald ist auch das Jahr 2019 wieder Geschichte, viele Schachturniere und Ereignisse liegen hinter uns.

Während es auf übergeordnete Ebenen zeitweise etwas Windig zuging, war auf Bezirksebene auch in diesem Jahr wieder eine harmonische Zusammenarbeit der Funktionäre zu verzeichnen.

Im kommenden Jahr müssen die Weichen für die kommenden Jahre gestellt werden, damit der Bezirk fit für die Zukunft ist und nicht irgendwann auf dem Abstellgleis landet. Doch ich bin mir sicher, dass wir diese Aufgabe meistern werden. Im Namen des Bezirksvorstands möchte ich mich bei allen Funktionären und Familienangehörigen im Bezirk für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden ganz herzlich bedanken. Ich wünsche allen Schachspielern im Bezirk mit den angeschlossenen Kreisen Bochum,Witten,Hattingen und unseren Lesern  ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2020 alles Gute, Gesundheit, Erfolg im Beruf und am Schachbrett und weiterhin viel Freude am Schachsport.

Für den Vorstand

Peter Kalkowski