12 der 15 Bochumer Vereine auf lichess

Zwölf Vereine haben nun auch ein virtuelles Vereinsheim auf lichess.org erstellt (Anzahl Mitglieder):

Bochumer SV 02 (64) Vereinsturniere + Training. Quarantäne Liga 3
SV Welper 22 (40) Vereinsturniere. Quarantäne Liga 4
SV Wattenscheid (28) Vereinsturniere. Quarantäne-Liga 3
SU Annen (23) Vereinsturniere. Quarantäne Liga 8
SC Gerthe 46 – Werne (21) Quarantäne Liga 7
SG Höntrop 47 (18) Vereinsturniere
SG Witten (17)
SV Bochum Linden 1922 (13) Ab Mai auch Vereinsturniere. Quarantäne Liga 8
SG Winz-Baak (8) Vereinsturniere. Quarantäne Liga 8
SG Bochum 31 (9)
SV Günnigfeld 1922 (7)
Neu
SV Blankenstein (2)

Damit auch ausländische Teams mitspielen können, wurden Liga 1 und 2 zur „Weltbundesliga“. Das steigerte den GM-Anteil und führte zum zweimaligen Abstieg von Bochum 02. So treffen nun Donnerstag in der gleichen Gruppe der Quarantäne Liga 3 Bochum 02 und SV Wattenscheid aufeinander! Nur ein Team steigt auf, aber drei ab. Auch SV Welper spielte letzte Woche in Liga 3, stieg aber leider wieder ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.