Bochumer Vereine auf lichess

Drei Spieltage hielt sich der SV Wattenscheid ganz oben und stieg zwischenzeitlich auf Platz 10 der „Ewigen Quarantäne-Bundesliga-Tabelle der Lichess.org-Teamkämpfe“ (veröffentlicht von der Rochade Europa). Aber dann fielen sie gar in die 3. Liga, sind nun aber wieder Zweitklassig. Derzeit ist SV Wattenscheid mit 15 Teilnahmen bzw. 6065 Punkten wieder auf Platz 11.
Bochum 02 ist eine Liga geklettert nun seit einigen Wochen in Liga 3 aber von dort steigt ja nur der Meister auf. Jedoch ist ihre Teilnehmerzahl arg gefallen, mit 35 fast um die Hälfte. So konnten der SV Welper und SV Wattenscheid an Ihnen vorbei ziehen.

SV Welper 22 (49) Vereinsturniere. Quarantäne Liga 5
SV Wattenscheid (47) Vereinsturniere. Quarantäne Liga 2
Bochumer SV 02 (35) Vereinsturniere + Training. Quarantäne Liga 3
SV Bochum Linden 1922 (34) Vereinsturniere. Quarantäne Liga 8
SC Gerthe 46 – Werne (26) Quarantäne Liga 10
Schachgesellschaft Witten (26) Vereinsturniere
SG Winz-Baak (20) Vereinsturniere. Quarantäne Liga 11
SG Höntrop 47 (19) Vereinsturniere
SG Bochum 31 (9)
SV Günnigfeld 1922 (7)
Schachverein Hattingen (3)
SV Blankenstein (2)
SU Annen (2) nicht mehr aktiv
Schachclub an der Ruhr-Universität Bochum (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.