Vierer-Pokal Aktualisierung – 10 Teams

Inzwischen haben 10 Mannschaften (Auflistung s.u.) ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet. Da niemand abgewiesen werden soll, es aber andererseits durch die Hygienebestimmungen nur Platz für 8 Mannschaften in Linden (Initiator des Turniers!) gibt, werden wir an 2 Standorten parallel spielen. In Linden wird das Turnier mit 8 Mannschaften stattfinden; in Annen werden 2 Teams spielen.

Durch die 2 Spielorte ist jedoch eine Auslosung vorab zwingend notwendig. Diese Auslosung wird am kommenden Sonntag vor dem Turnier in Höntrop stattfinden, an dem auch mehrere Vertreter betroffener Vereine anwesend sein werden.

Von den verbleibenden 5 Siegermannschaften werden dann zunächst 2 Teams eine Zwischenrunde (zu Beginn des Jahres 21) spielen, so dass es eine Endrunde mit 4 Teams geben wird. Alle Runden werden mit der gleichen Bedenkzeit gespielt. Alle Partien werden gewertet (DWZ).

Teilnehmerliste:

SG Bochum 31 I
SG Bochum 31 II
SV Linden
SC Gerthe-Werne
SU Annen
Bochumer SV 02
SV Welper
SG Höntrop
SG Witten
SV Günnigfeld

Sollte sich eine Teilnahme nicht realisieren lassen, bitte ich um umgehende Benachrichtigung. Um Namenslisten vorzubereiten werden alle Vereinsspielleiter gebeten, mir bis zum 22.10. eine Aufstellung zukommen zu lassen.

Klaus Löffelbein
Bezirksspielleiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.