SVR Informiert

Vom Frank Strozewski, dem Vorsitzenden des Verbands-Spielausschusses VSA, erhielt ich gestern kurz vor Mitternacht folgende E-Mail, die eher an die Schiedsrichter im Verband gerichtet ist, ich denke sie ist aber allgemein interessant.

Hallo zusammen,
heute wurde die Neufassung der Corona-Schutzverordnung NRW veröffentlicht. Die Regeln für den Sport findet ihr in der Anlage.
Auf der WDR-Homepage (https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/corona-lockdown-regeln-nrw-100.html) ist der Inhalt übersichtlich dargestellt.
Bei entsprechend niedrigen Inzidenzen sind Wettkämpfe im Amateursport wieder zulässig. Demnach kann die Saison an den vom BSA beschlossenen Terminen beendet werden.

Die Schiedsrichteransetzungen aus dem Vorjahr sind unverändert im Ergebnisportal (https://nrw.svw.info/ergebnisse/) hinterlegt. Die Termine sind aktualisiert.

Der Viererpokal soll an folgenden Terminen stattfinden:
Vorrunde 10. / 11.07., Zwischenrunde 31.07. / 01.08., Endrunde 14. / 15.08.

Am 22.06. werden ab 19.00 Uhr in einer Infoveranstaltung für die eingesetzten Schiedsrichter die Regeln, die unter der Corona-Schutzverordnung zu beachten sind, vorgestellt.

MfG Frank

Coronaregeln ab 28.05.2021 Stand 27.05.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.