IM Bernd Schneider Deutscher Seniorenblitzmeister

25.07.21 Magdeburg: 27. Deutsche Blitz-EM der Senioren 50+. Als einziger Teilnehmer mit einer ELO über 2400 ging IM Bernd Schneider als Favorit ins Rennen, aber das muss man auch erst einmal bestätigen.
Das gelang dem Spitzen-Blitzer des Bochumer SV, trotz einer Niederlage in Runde 3, eindrucksvoll und er sicherte sich den Titel: Deutscher Seniorenblitzmeister in der Kategorie 50+.
Er schaffte als einziger neun Siege. Mit 10,5 Punkten aus 13 Runden lag er einen ganzen Punkt vor Platz 2.

Zum Artikel des Deutschen Schachbundes                      Tabellen auf chess-results.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.