Bezirks-Jahres-Hauptversammlung vom 13.11.2021

Tagungsdauer: 11-16.30 Uhr.
Vier Vereine waren entschuldigt Grund der erhöhten Inzidenzen nicht anwesend.  

1. Vorsitzender Klaus Werner unserer Schachjugend stand nicht mehr für das Ehrenamt zur Verfügung.      Für sein langjähriges Engagement gebührt ihm unser Dank und unser Respekt.
Als Nachfolger sind unsere Schachfreunde Wolfgang Linde und Dr. Torsten Schaller (SV Welper) kommissarisch bis zur Jugendversammlung von den Vereinsdelegierten einstimmig gewählt worden. Schachfreund Uli Wolf steht weiter für das Amt als 2.Jugendleiter zur Verfügung.  
Wir wünschen Torsten und Wolfgang trotz schwieriger Zeiten einen guten Start und viel Erfolg für die weitere Bezirks-Jugendarbeit.

Alle Amtsinhaber aus dem Seniorenbereich wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt.
Unsere neue Satzung mit dem Auftrag unsere Organisation als e.V in das Vereinsregister einzutragen, ist verabschiedet.
Dirk Leimkühler (1.Vorsitzender Schachkreis Hattingen) ist für 50-jährige Mitgliedschaft vom Vorstand mit einem Ehrenbrief geehrt worden.

Öffentlichkeitsarbeit: Unsere neue Schachfreizeitanlage (Am Hagenacker) wurde erörtert. Gesucht werden Schachfreunde die mit Schlüsselgewalt unsere Freizeitanlage mithelfen zu betreiben. Interessierte mögen sich bitte beim Vorstand melden. Die offizielle Einweihung der Außenanlage erfolgt im Frühjahr 2022.   

Für den Vorstand                                
Peter Kalkowski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.