Mannschaftskämpfe im Bezirk

Alle für den Monat Januar geplanten Termine wurden verlegt. Die Mannschaften werden hiermit gebeten Kontakt mit der jeweils gegnerischen Mannschaft aufzunehmen und einen Spieltag einvernehmlich zu finden. Dieser Termin kann auch an dem Tag liegen, der nun zunächst im Ergebnisportal hinterlegt wurde.

Für die Bezirksliga und die Kreisliga wurde die 2. Runde auf den 13.3. 2022 verlegt. An dem Termin der 3. Runde (27.2.) wird zunächst festgehalten.

Für die Bezirksklasse wurde die 2. Runde auf den 20.2. verlegt. Bis zum 10.2. erfolgt entweder eine Bestätigung des Termins oder eine erneute Verlegung.

Der für den 30.1. vorgesehene Viererpokal wird auf den 27.3. verschoben. Dies ist insbesondere deswegen möglich, weil auch auf NRW-Ebene eine Verschiebung der ersten Runde beschlossen wurde.

Aktuell gilt für den Schachsport in NRW weiterhin die 2G+ – Regel; jedoch hat es der LSB geschafft gegenüber der Politik durchzusetzen, dass grundsätzlich alle Sportarten, die im LSB organisiert sind, ihren Sport ohne Maske betreiben dürfen. Ab heute besteht daher keine Verpflichtung aber selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit. Es sollte aber keinen mehr überraschen sollte es kurzfristig weitere Änderungen geben.

Klaus Löffelbein
1. Bezirksspielleiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.