Logo für den Schachbezirk

Im Bezirks-Vorstand bestand schon länger die Idee, dass unser Bezirk ein Logo haben sollte. Wir befürchteten, dass wir es professionellen, also damit nicht ganz preiswerten, Händen übergeben müssten. Doch Wolfgang Linde vom SV Welper, einer unser neuen Bezirks-Jugendwarte, meldete sich und erstellte kurzerhand einen Vorschlag, der uns überzeugte. Zusätzlich gab er das folgende Logo für den Bezirk frei – herzlichen Dank Wolfgang.

Wolfgang hat auch gleich ein neues „Banner“ erstellt (s.o.), das habe ich nun übernommen und möchte es auf Euch wirken lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..