Bezirks-4er-Pokal Bochumer SV Meister

Die Endrunde der vier Halbfinalisten wurde als einrundiges Schnellturnier am 14.05.22 beim SV Günnigfeld ausgerichtet.
Der TOP-Favorit Bochumer SV 02 konnte sich nur knapp durchsetzen.
Entscheidend war, dass SC Gerthe Werne zwar dem späteren Meister einen Remis abringen konnte, aber auch gegen SV Welper 2 nicht über die Punkteteilung hinaus kam und somit den möglichen Turnier-Sieg aus der Hand gab.
Der Ausrichter SV Günnigfeld zeigte sich gastfreundlich und verlor auch gegen SV Welper 2 knapp.

PlatzVereinMPBP
1Bochumer SV 025:18
2SC Gerthe Werne4:27
3SV Welper II3:36
4SV Günnigfeld0:63

Beim NRW-Mannschafts-Pokal vertreten damit die beiden Erstplatzierten Bochumer SV 02 und SC Gerthe Werne unseren Bezirk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..