DSOL Bochum 02 Deutscher Meister!

Im Finale konnte sich am vergangenen Wochenende in der 10. Liga das Team des Bochumer SV 02 gegen SF Seelscheid II durchsetzen!
Die drei Pokal Runden in der Hauptrunde: Jan Birkemeyer am Spitzenbrett mit 2,5 / 3 wurde nur noch von den 100% von Robert Kurth an Brett 2 übertroffen! Florian Vonderhecken, der 100%-Mann der Vorrunde, schwächelte ein wenig, aber sein Remis im Halbfinale war Gold wert. Mit den soliden 2 / 3 von Jan Philipp Götze brannte dann nichts mehr an!

Weg zum Titelgewinn

Ergebnisse Vorrunde

Bochumer SV

Spieler Rating CB-Nutzername 1 2 3 Pkt Par
1 Jan Birkemeyer 1293 JanBirkemeyer 1 1 ½ 3
2 Robert Kurth 1364 robert11S04 1 1 1 3 3
3 Florian Vonderhecken 1000 Florian Vonderhecken 0 ½ 0 ½ 3
4 Jan Philipp Götze 1000 JohnAbruzzi18 1 0 1 2 3

Jan Birkemeyer und Jens Hinkmann im Interview (youtube):
DSOL-Liveshow 20.05.2022 | Interview Bochumer SV | Mit GM Sebastian Siebrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..