Einladung zur außerordentliche Mitgliederversammlung des Schachkreises

Bei der JHV des Schachkreises Bochum am 23.05.2022 stellte sich heraus, dass mehrere Positionen des Vorstandes nicht zu besetzen waren.
Ich wurde deshalb beauftragt, eine außerordentliche Mitgliederversammlung zwecks Auflösung des Schachkreises  anzuberaumen.
Diese soll nun am Samstag,  d.18.06.2022 hinter der zuvor stattfindenden JHV  des Schachbezirks Bochum  gegen ca. 15:00 Uhr stattfinden.
Ich bitte die Bochumer Vereine, einen Vertreter abzustellen. Weiterhin bitten wir die vormaligen Funktionäre, noch einmal zu erscheinen.
Mfg
I.A. Klaus Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.