Jugend-Bezirkseinzelmeisterschaft 2023

Liebe Schachfreunde,

das Turnierjahr 2023 beginnt für unsere Jugendlichen mit wichtigen Terminen – einer davon ist die Bezirkseinzelmeisterschaft (siehe Ausschreibung im Anhang), die am

Sonntag, den 08.01.23 von 10 bis 18 Uhr in Schwelm

stattfinden wird.  Sie wird von der SG Ennepe-Ruhr-Süd ausgerichtet und ist für die Altersklassen U14, U16 und U18 das Qualifikationsturnier für die Verbandsmeisterschaft.  Nach dem Teilnehmerrekord im Vorjahr bleiben wir bei dem Modus, die Bezirksmeister in  einem Schnellschach-Turnier zu ermitteln.

In der Altersklasse U12 gibt es für die Verbandsebene keine Vorqualifikation – unsere Bezirksmeisterschaft soll den jüngeren Spielern aber die Gelegenheit geben, Turniererfahrung/härte  zu sammeln, denn am darauffolgenden Samstag, den 14.01.23 wird die U10/U12 Verbandsmeisterschaft stattfinden. Details dazu werde ich verbreiten, sobald sie mir bekannt sind.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf spannende Turniere!

Beste Grüße, Torsten

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..