Einladung zur Bezirksspielleiterversammlung am 28.6. um 19:30 Uhr beim SV Günnigfeld

Am Dienstag, den 28.6. um 19:30 findet im Spiellokal des SV Günnigfeld die Bezirksspielleiter-versammlung statt.

Nachdem bereits einige Vereinsspielleiter eine unverbindliche Meldung abgegeben haben, könnte es gelingen (wie in der Saison zuvor) mit 3 Staffeln zu starten. Für die Bezirksliga mit 8 Brettern gibt es vorläufige Meldungen von 7 Mannschaften; in der Bezirksklasse könnte es auf 6 teilnehmende Mannschaften hinauslaufen; nur in der Kreisliga mit 4 Brettern gibt es lediglich 3 Ankündigungen.

4 Mannschaften werden allerdings noch melden. Andererseits könnte es auch noch Rückzüge geben.

Die Vereine werden gebeten mit einem Vertreter zur Versammlung zu kommen, um am 28.6. eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Die namentliche Meldung der Spieler muss dann bis zum 20.8. erfolgen.

Klaus Löffelbein
2. Bezirksspielleiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.