Bezirks-Mannschafts-Blitz mit zwei Siegern

Am Samstag 13.01.24 fanden sich 8 Teams zur Bezirks-Mannschafts-Blitzmeisterschaft bei der SG Ennepe-Ruhr-Süd ein. Vorab vermutete man noch nicht, dass es am Ende nur um den Sieg zwischen SV Wattenscheid und Bochum 02 I gehen würde, da doch mindestens zwei weiteren Teams zugetraut wurde, um die zwei Qualifikations-Plätze für den Verband mitzumischen.

Nachdem SV Wattenscheid und Bochum 02 I punkt- (25) und brettpunktgleich (43,5) mit deutlichem Vor-sprung vor Platz 3 (SV Welper 16 / 30) das Turnier beendeten, wurde sie beide zu Bezirksmeistern erklärt.

Dank geht nicht nur an den Ausrichter SG Ennepe-Ruhr-Süd, sondern insbesondere an Norbert Bruchmann, der als Spieler auch noch die Eintragungen in die Tabelle und die Turnierleitung übernahm.

Die Verbands-Mannschafts-Blitz-Meisterschaft findet am 09.03.2024 statt.

.

.

.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..